Tobee

Tobee tritt Woche für Woche im legendären Bierkönig in Mallorca auf. Mit seinen Hits ist er natürlich auch auf allen nahmhaften Samplern wie „Ballermann-Hits“ und Apres-Ski-Hits“ vertreten. Wer kennt sie nicht die Titel wie „Lotusblume“, „Eine weiße Rose“ oder den Super-Sommerhit 2009 „Pretty Belinda – Das Schlauchboot“. In der Skihalle Neuss wurde er mit dem Party-Music-Award 2010 ausgezeichnet.

Im Jahr 2010 bringt EMI eine weitere Single von Tobee mit dem Titel „Tausenmal Du“ auf den Markt. Ein echter Hit, mit dem es Tobee bis ganz nach oben schafft. In der Fernsehsendung „Die Neue Hitparade“ bei RTL2 gewinnt er dann das „Deutsche Hitparadenmikrofon“ mit diesem in der Duettversion zusammen mit Marry. Weitere Fernsehauftritte wie z.B. bei RTL2, Ballermannhits 2010, ZDF-Fernsehgarten und im MDR folgen. Für die Herbst/Wintersaison freuen sich alle Partyfans jetzt schon auf den Titel „Auf die Vogelwiese“.

Die Fangemeinde wächst ständig weiter und derzeit über 100 Auftritte im Jahr sind der Beweis für die große Nachfrage nach Tobee und seiner Musik.

Richtpreis: € 1900,– zzgl. Ausländersteuer/Zimmer/Verpflegung
Show: 35 min über Hausanlage (gute Disco-Anlage vorhanden)

 Fotos von Tobee

Tobee